banner



Wie Viel Wiegt Man Abends Mehr

Hallo,
ich mach grad eine diät und war heut morgen auf der waage und ebenso heute abend ( OBWOHL ICH ABENDS-WIEGEVERBOT BEKOMMEN HABE shame on me)

und grad waren ganze i,6 kg mehr drauf als heut morgen..
Ich muss sagen, habe heute ca. 900g fleisch gegessen ( natürlich über den tag verteilt!), 600g Magerjoghurt, dazu two eier, und gut 1 1/2 liter wasser getrunken.
Glaub, dann ist die zunahme normal oder?

Lg

was nehmt ihr then zu?

Zitat von FinjasMama:
Zitat von Leseratte-Brianna:

1-1,5 kg

ist ja fast wie bei mir

ja... ...
Ich denke das ist normal

Wieg abends bis zu two,v kg mehr, zB wenn es heiß war tagsüber.
Hab dann halt Wasser eingelagert.
Solang es morgens wieder weg ist.

Warum stellst du dich überhaupt auf die Waage???

Ich lass das etz einfach.

Zitat von Zimtstern0402:

Wieg abends bis zu 2,5 kg mehr, zB wenn es heiß war tagsüber.
Hab dann halt Wasser eingelagert.
Solang es morgens wieder weg ist.

Warum stellst du dich überhaupt auf dice Waage???

Ich lass das etz einfach.

Naja, ich will abnehmen und verzichte den Tag über auf then einiges. Und ob es sich gelohnt hat stell ich mich eben oft rauf , auch wenn ich weiß das man abends mehr wiegt .
Irgendwie hoffe ich halt immer das es weniger ist abends.
Ist Quatsch , ich weiß

Meistens genau 1kg, manchmal auch mehr oder weniger, je nachdem was ich gegessen habe.

Aber 900g Fleisch am Tag ist echt krass. Was ist das für eine Diät?

Joa so i Kilo wiege ich abends auch mehr als morgens. Je nachdem wieviel ich getrunken habe, auch mal mehr als 1 Kilo mehr

Zitat von Nessie92:

Meistens genau 1kg, manchmal auch mehr oder weniger, je nachdem was ich gegessen habe.

Aber 900g Fleisch am Tag ist echt krass. Was ist das für eine Diät?

Klingt nach Atkins oder sowas in dem Dreh

Zitat von Nessie92:

Meistens genau 1kg, manchmal auch mehr oder weniger, je nachdem was ich gegessen habe.

Aber 900g Fleisch am Tag ist echt krass. Was ist das für eine Diät?

Dukan Diät.
Kann man natürlich auch was anderes essen, aber ich bin ein totaler Fleischfan.
Ich denk mal es ist für dich nur krass, weil du in anderen maße isst. Bzw weniger brauchst und weniger Gewicht hast.
Ich mit mehr Gewicht brauche auch mehr um den Hunger zu stillen

Zitat von Hampi:

Genauso viel wie morgens ?!? Trinken läuft ja and so durch... und das Essen vom Tag kann man ja nicht zählen. Da müsste homo eher fragen was wiegt ihr vorm großen Geschäft und danach... Sad, aber ist ja and then Wieso ich Abends mehr wiegen sollte als morgens erschließt sich mir nicht. Außer natürlich human being hat wie bereits erwähnt wurde Wassereinlagerungen, hab ich aber nicht.

Naja , aber du gehst doch nicht nach jeder Mahlzeit auf Toilette , oder?
As well ich find das schon einleuchtend, das man abends mehr wiegt.

Das is schon so, dass human abends mehr wiegt.

Von der Diät hab ich ja noch gar nada gehört.
Aber viel Fleisch is eh nix für mich.

Zitat von FinjasMama:
Zitat von Nessie92:

Meistens genau 1kg, manchmal auch mehr oder weniger, je nachdem was ich gegessen habe.

Aber 900g Fleisch am Tag ist echt krass. Was ist das für eine Diät?

Dukan Diät.
Kann man natürlich auch was anderes essen, aber ich bin ein totaler Fleischfan.
Ich denk mal es ist für dich nur krass, weil du in anderen maße isst. Bzw weniger brauchst und weniger Gewicht hast.
Ich mit mehr Gewicht brauche auch mehr um den Hunger zu stillen

Ich Wiege 87kg auf 170cm
Und ich finde das einfach nur total ungesund...gerade Fleisch macht ja kräftig und setzt an
Kohlenhydrate natürlich genauso, aber ich denke mit viel Gemüse, Salat und Obst erreicht man auch ne Menge.
Ich hab jetzt seit August 10kg abgenommen

Source: https://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness/wie-viel-wiegt-ihr-abends-mehr-als-morgens

0 Response to "Wie Viel Wiegt Man Abends Mehr"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel